2. Benefiz-Fussballturnier am 10.08.2019

2. Benefiz-Fussballturnier am 10.08.2019

Nach dem großartigen Erfolg des 1. Benefizfußballturniers in 2018, braucht es natürlich eine Fortsetzung. Deshalb werden auch in diesem Jahr 8-10 Mannschaften, die motiviert, aber nicht übertrieben ehrgeizig zu Werke gehen undauf dem Fußballplatz der Hechtsheimer Bezirkssportanlage für den guten Zweck kicken. Unsere Vereinsbotschafterin Nia Künzer, Fußball-Weltmeisterin 2003, übernimmt die Schirmherrschaft des Turniers und wird auch vor Ort sein und sicher den ein oder anderen Ball kicken… Das Turnier wird  organisiert durch einen Kreis von ehrenamtlichen Mitgliedern des Vereins Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V..

Das Turnier findet am 10. August 2019 auf der Bezirksportanlage Mainz-Hechtsheim statt. Der Anpfiff ist um 14 Uhr. Es wird eine Tombola geben, bei der besondere Preise verlost werden. Beim Tipp-Kick können sich alle Gäste gegen einen Spendenobulus mit dem deutschen Vizemeister der Jahre 1999 und 2002 messen. Daniel Meuren ist nämlich auch bei uns im Verein „Vize“ als Stellvertretender Vorsitzender. Den Termin sollte man sich also heute schon mal vormerken.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt mit Kaffee und Kuchen sowie deftigen Speisen vom Grill.
Der Eintritt ist frei. Für Rückfragen stehen die Organisatoren unter: n.sieben(at)eltern-kinder-trauer.de zur Verfügung.

Das Turnier benötigt viele Helferinnen und Helfer zum Aufbau / Abbau / Getränkestand / Kuchenspenden… Bitte melden bei: n.sieben(at)eltern-kinder-trauer.de

Text: N. Sieben

Benefiz_Fussball_Plakat-2