Eindrücke…26.05.2019

Eindrücke…26.05.2019

Ein kleiner Rückblick auf die Ereignisse der Woche:
Organisiert von unserem Vorstandsmitglied Tanja Klier, fand der Frühjahrs-Wandertag auf die Nonnenau statt. Bei schönstem Wetter machten sich rund 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer zunächst mit der Fähre auf den Weg zur Nonnenau, um dann dort die rund 3 km gut zu laufende Strecke bis zum Hofgut Langenau zu erreichen. Dort konnte man sich stärken, bei guten Gesprächen und Austausch unter den Mitgliedern. Vielen Dank für die tolle Organisation.

Des Weiteren hatte die Katholische Jugend Hechtsheim innerhalb der 72h Stunden Aktion für unseren Verein Spenden gesammelt – wie toll, und beim Begegnungsfest auf dem Gelände des katholischen Gemeindehauses in Hechtsheim durften wir mit einem Infostand, beim Vorstandsmitglied Nicole Sieben für Fragen zur Verfügung standvertreten sein. Vielen Dank auch dafür.

Und zum Tagesabschluss gab es noch das wunderbare Puppentheater „Über die Trauer hinaus” in Nieder-Olm, organisiert von unserem stellvertretenden Vorsitzenden Daniel Meuren.
Viele Angebote für das Miteinander. Tolle Gespräche, Tolle Begegnungen – Danke an jeden… Hier ein paar Eindrücke….

Text: N. Sieben / Bilder: N. Sieben, T. Klier