Fußball erleben mit der VRM und Lotto Rheinland-Pfalz

Fußball erleben mit der VRM und Lotto Rheinland-Pfalz

Einen tollen Samstag verbrachten Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. am 29.02.2020 in der VIP Loge von Lotto Rheinland-Pfalz und sahen den 1. FSV Mainz05 gegen Paderborn erfolgreich 2:0 siegen. Vielen Dank an die VRM, die uns diese Einladung ermöglicht hat. Unser besonderer Dank geht an Jürgen Häfner, Dirk Martin und Magnus Schneider für den großartigen Empfang.

Neben Vorstandsmitgliedern waren mehrere trauernde Geschwister sowie trauernde Eltern und ehrenamtliche Helferinnen und Helfer, die im vergangenen Jahr in verschiedenen Arbeitsgruppen des Vereins, großartige ehrenamtliche Arbeit geleistet hatten, der Einladung gefolgt.

Es war für alle die dabei waren ein besonderes Erlebnis. Nach einem heftigen Regenguss kam die Sonne und es erschien ein wunderbarer Regenbogen – geschickt von unseren verstorbenen Kindern und Geschwistern.

Danke für die tollen Gruppenfotos Tozigrafie / Torsten Zimmermann

 

Text: N. Sieben
Bild: Gruppenfoto: Torsten Zimmermann, tozigrafie.de
Bilder: N. Sieben