Tod.Endlich.Leben – Lesung mit Herrn Luca am 24.11.2022

Tod.Endlich.Leben – Lesung mit Herrn Luca am 24.11.2022

Die Reihe Tod.Endlich.Leben haben wir ins Leben gerufen, um mit Betroffenen und auch mit Nicht-Betroffenen, die dem Thema Tod und Trauer offen und interessiert gegenüberstehen, in den Austausch zu kommen. Wir freuen uns auf die zweite Veranstaltung unserer Reihe Tod.Endlich.Leben und laden alle Interessierten herzlich ein:

Am Donnerstag, dem 24. November 2022 liest Herr Luca aus seinem Buch:
„80 Tage auf der Welt: Ich bin tot. Na und?!”

„Ich empfehle dieses Buch als Anleitung zum Glücklichsein.“ – Das sind die Worte von Luca, einem Kind des Ruhrgebiets, kaum geboren, schon gestorben. Nach 80 Tagen auf der Intensivstation.
Luca gab es wirklich. Und alles, was ihm zeit seines Lebens widerfuhr, hat sich wirklich zugetragen. Weil es an dem Ort, an dem sich Luca jetzt aufhält, aber weder Computer noch Papier gibt, hat er sein Alter Ego gebeten, ein Buch zu schreiben: seinen Vater, Herrn Luca. Die turbulente Zeit schildert er mal melancholisch, mal fröhlich-frech, mal aus der Sicht des einen, mal aus der Sicht des anderen, immer sehr persönlich.

Mehr zu Autor und Buch finden Sie unter http://vonneruhr.de/herr_luca.html und bei Facebook unter www.facebook.com/DerHerrLuca

Termin: 24.11.2022 um 20 Uhr
Ort: Bürgerhaus in 55296 Gau-Bischofsheim, Unterhofstraße 10


Der Eintritt ist frei, um Spenden für Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. wird gebeten. Ebenso kann an diesem Abend unser Jubiläumssecco erworben werden. Für Fragen gerne
per Email (kontakt(at)eltern-kinder-trauer.de) oder telefonisch (06131-6172658).

Anfahrt

luca_plakat_bischofsheim_0410