Imagefilm von Dunkelblau

Imagefilm von Dunkelblau

Das Thema Trauer ist schwer. In einem sogenannten Imagefilm umzusetzen, was unser Verein leistet, ist entsprechend kompliziert. Umso dankbarer sind wir Julian Mölich, Anthony Jole und Joshua Lehman vom  StartUp Dunkelblau Film www.dunkelblau-film.de.

Zu einem Teil finanziert von Rickel Immobilien aus Ingelheim haben Julian Mölich und seine Kollegen uns zuliebe Freizeit in das Projekt gesteckt und für uns zwei wertvolle Filme produziert, die uns in der Außendarstellung und der Ansprache von möglichen Sponsoren sehr helfen.

„Die Zusammenarbeit hat uns viel Spaß bereitet und ich wünsche mir, dass die Videos betroffenen Personen und eurem Verein helfen“, sagte Julian Mölich nach Ende der Produktionsarbeiten. „Wenn ihr ansonsten mal Unterstützung in Form von Videos braucht, kannst du dich natürlich gerne wieder melden!“ Wir als Verein danken Dunkelblau Film für die tolle Arbeit und wir werden ganz sicher die ein oder andere Empfehlung aussprechen.

Der Imagefilm ist auf der Homepage von Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main sowie auf dem YouTube Kanal des Vereins zu finden.

Wer direkt reinklicken möchte:
Hier gehts zum Imagefilm

Hier gehts zum Spenden und Fundraising-Film