Mitgliederversammlung am 03.03.2023

Mitgliederversammlung am 03.03.2023

Die jährliche Mitgliederversammlung des Vereins fand am 3. März 2023 statt – seit 2020 das erste Mal wieder in Präsenz. Einige Mitglieder waren vor Ort um sich über das vergangene Jahr durch Berichte des Vorstands, übermittelt durch die Vorsitzende Nicole Sieben und dem Kassenwart Peter Wolf zu informieren. Der Vorstand wurde von den anwesenden Mitgliedern einstimmig entlastet und startet nun in ein neues Haushaltsjahr. Vielen Dank an das Vertrauen in die Arbeit des Vorstands.
Da die einzigen kalkulierbaren Einnahmen die Mitgliedsbeiträge sind, ist der Verein sehr auf Spenden angewiesen. Danke an dieser Stelle an alle Unterstützerinnen und Unterstützer.

Die Gelegenheit, dass der Vorstand vollständig versammelt war, wurde genutzt um ein neues Gruppenbild zu erstellen.

Der aktuelle Vorstand besteht aus sieben Mitgliedern und die nächsten Vorstandswahlen finden 2024 statt.

Text. N. Sieben