Tolle Spende zu Jahresbeginn.

Tolle Spende zu Jahresbeginn.

Die erste Spendenübergabe in diesem Jahr hatten unsere Vorsitzende Nicole Sieben und unsere Beisitzerin Silke Bucher in Wallhausen. Dort durften die beiden einen tollen Scheck in Höhe von 2.250,- € für die Trauerarbeit entgegennehmen.

Das Team des „Staatstheater” Wallhausen hatte zwei gemeinnützige Organisationen ausgewählt und wir durften uns glücklich schätzen eine davon zu sein. Die ehrenamtlichen Schauspielerinnen und Schauspieler führen jährlich am ersten Wochenende im November ein neues Stück und stets werden die Einnahmen gespendet. Ein tolles Engagement wie wir finden! Die Einladung nach Wallhausen in das Büro des Ortsbürgermeisters nahmen wir natürlich gerne an und es war ein toller Abend mit sehr guten Gesprächen. Vielen Dank an „Staatstheater” Wallhausen für den tollen Empfang und die wertvolle Spende!!!

Text/ Bild: N. Sieben