Schöner Besuch…

Schöner Besuch…

Welch eine Freude! Wir gehören zu den 29 ausgewählten Institutionen, die in diesem Jahr aus dem SCHOTT Spendentopf der Stiftung, eine wunderbare Spende in Höhe von 3.000,- € erhalten haben. Der seit vielen Jahren stattfindende Run for Children konnte bereits im letzten Jahr Corona bedingt nicht stattfinden. Stattdessen gab es einen großartigen Act for Children.

In diesem Jahr wurden die Organisationen in ihren Räumlichkeiten besucht – und so freuten sich unsere Vorsitzende Nicole Sieben mit Vorstandskollegen Marcus Michel über den Besuch von Sara Castellano-Pfaff in der Geschäftsstelle in Mainz-Hechtsheim. Hierbei kam natürlich der Austausch über die Arbeit von Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. nicht zu kurz, ebenso konnte ein Einblick in die Räumlichkeiten der Kindertrauer und der Beratungsräume erfolgen.

Wir danken SCHOTT für ihr soziales Engagement und ihre Unterstützung in diesen besonderen Zeiten.

Text/ Bild: N. Sieben