URANO unterstützt mit Charity-Programm

URANO unterstützt mit Charity-Programm

Wir bedanken uns herzlich bei der Firma URANO aus Bad Kreuznach, die uns mit einem Scheck in Höhe von 1.000,- Euro aus ihrem Charity Programm überraschte.

In dem Charity Programm, das 2022 ins zweite Jahr geht, reichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Ideen und konkrete Vorschläge ein, vor allem zu Projekten, Vereinen, Organisationen und Einrichtungen mit karitativem und sozialem Hintergrund – und übergeben dann auch stellvertretend für URANO die Spende.

Die Spendenidee an Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. hatte URANO-Mitarbeiterin Britta Pohl aus dem Team Inside Sales eingereicht. Sie überreichte den Spendenscheck bei einem Besuch in der Geschäftsstelle in Mainz an unsere Vorsitzende. Der Marketingleiter Stephan Brust begleitete die Kollegin und gemeinsam konnten sie sich ein ausführliches Bild der Arbeit des Vereins machen.

Herzlichen Dank für die wertvolle Spende, die direkt in die Trauerarbeit fließt.

Informationen zum Unternehmen unter: www.urano.de und im Blog: www.urano.blog

Text/Bild: N. Sieben / S. Brust