Was hält und trägt mich…? 2021

Was hält und trägt mich…? 2021

Halb-Tagesseminar
Seminar-Nr. 2111 / Samstag, 23.10.2021, 14.00 – 17.00 Uhr

Warum habt Ihr solche Angst? Was hält und trägt mich …?
Was hält und trägt mich in meinem Leben und meiner Trauer?

In diesem Seminar wollen wir auf biblische Spurensuche gehen.

Wir begeben uns auf unseren eigenen Weg mit unserem Glauben und suchen Kraft, die in Geschichten der Bibel stecken. Im Bibliolog verweben wir die eigene Lebensgeschichte mit den Erfahrungen der Bibel.

Wo stehe ich gerade jetzt auf meinem „Trauerweg“? Was brauche ich, um „aufbrechen“ zu können und das Leben wieder neu zu wagen? Kann mir der Glaube (wieder) Kraft geben?

Dieses Seminar wir begleitet von Marcella Luft-Weber, Gemeindereferentin und Trauerbegleiterin.

Anmeldeschluss
Freitag, 08.10.2021
Ort
Mainz
Trauerbegleiterin
Silke Kaufmann
Anzahl Teilnehmer
4 – 6  Personen
Zielgruppe
Die Veranstaltung ist offen für alle Trauernden.
Kostenbeitrag
Mitglieder 15 €
Nichtmitglieder 25 €