Herbst-Wanderung im Binger Wald 2022

Herbst-Wanderung im Binger Wald 2022

Am Sonntag, 25. September 2022,  findet die diesjährige Herbst-Wanderung im Binger Wald statt. Unser Mitglied Achim Gaul, der schon einige Wanderungen organisiert hat, freut sich auf rege Teilnahme. Geplant war diese Route bereits im letzten Herbst, aufgrund der Wettersituation im letzten Jahr wurde aber gleich zum „gemütlichen Teil” übergegangen.

Treffpunkt ist in Ockenheim am Parkplatz an der Feuerwehr/Bleiche und von dort fahren alle gemeinsam in den Binger Wald. Die Steckeschlääferklamm, die Waldgeister Runde, begeistert nicht nur Kinder. Eine ca. 5 km kurze leicht begehbare Wegstrecke, die für jeden gut zu bewältigen ist.

Zwischendurch gibt es einen kleinen Imbiss. In der Straußwirtschaft Schnell in Waldalgesheim ( Ortsteil Genheim) wollen wir bei nettem Zusammensein unsere Tour abschließen.

Treffpunkt ist am Sonntag, 25. September 2022 um 13 Uhr, Mainzer Straße 53, 55437 Ockenheim, am Parkplatz an der Feuerwehr.
https://goo.gl/maps/2WrfT9iTNL4ACpbM8

Alle Interessierten sind herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen.

Hier finden Sie die Einladung zum Download

Einladung-Herbstwanderung-2022