Mitglied im BNI Chapter Kaiserpfalz

Mitglied im BNI Chapter Kaiserpfalz

Das neu gegründete Unternehmer-Netzwerk BNI Chapter Kaiserpfalz mit dem Mittelpunkt Ingelheim hat Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. zu Jahresbeginn als karitative Organisation in seinen Kreis aufgenommen. Grundidee des bereits nach wenigen Wochen fast 50 Mitglieder starken Netzwerks ist, aus jeder Branche nur ein Unternehmen aufzunehmen.

Wir besetzen die Branche des karitativen Vereins. Die Einladung hatte ihren Ursprung in der Teilnahme des Chapter-Vorsitzenden an einer Benefizveranstaltung unseres Vereins. Wir beschreiten damit einen neuen Weg des Netzwerkens und der Öffentlichkeitsarbeit für den Verein und danken BNI sehr für diese Möglichkeit. Der Austausch im Netzwerk gibt uns viele Möglichkeiten der Selbstvergewisserung und Möglichkeiten, unser Anliegen zu vermitteln.

Da ein fester Ansprechpartner bei den wöchentlichen, via Onlinekonferenz ausgerichteten Meetings erwünscht ist, vertritt uns der stellvertretende Vorsitzende Daniel Meuren bei BNI. Vielen Dank!!!

Näheres zum Netzwerk: https://bni-wiesbaden.de/kaiserpfalz/de/index