Rest Cent Aktion von Edeka-Südwest

Rest Cent Aktion von Edeka-Südwest

Rest-Cent Aktion von EDEKA Südwest beschert Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Maine e.V. eine großartige Spende
Die Initiative „Cent-Spende – Edeka Südwest hilft“ gibt es seit 2011. Die Mitarbeitenden, die sich an dem Projekt beteiligen, machen selbst Vorschläge, welche Vereine und Organisationen mit den Spenden unterstützt werden sollen. Olcay Durak, Betriebsratsvorsitzende Edeka Südwest, und Thorsten Scheurer, Manager Gebäudemanagement Immobilien Edeka Südwest, überreichten den symbolischen Spendenscheck in Höhe von 1.000,- € an unsere Vorsitzende Nicole Sieben. Wir bedanken uns von Herzen für diese wunderbare Spende, für diese Wertschätzung unserer Arbeit gegenüber und für den persönlichen Besuch bei uns in Mainz.

Text/ Bild: N. Sieben