Wunderbarer Besuch in der Geschäftsstelle…

Wunderbarer Besuch in der Geschäftsstelle…

Wenn aus einer Spendenübergabe gleich ein Fotoshooting wird… Kürzlich war unser Mitglied, die liebe Martina Theis zu Besuch. Wie bereits im letzten Jahr hat sie auch in diesem Jahr anlässlich ihres Geburtstages eine Spendenaktion auf Facebook gestartet – mit dem Ziel 500,- € an Spenden für die Trauerarbeit zu sammeln. Wahnsinn was sich während der Spendenaktion getan hat – täglich wurden es mehr Spenden und schließlich endete die Aktion mit der stolzen Summe von 1.070,- €!!!

Natürlich vereinbarten unsere Vorsitzende Nicole Sieben und Martina Theis einen Termin zum Danke-Sagen und da darf das obligatorische Foto nicht fehlen – aus einem Foto wurden mehrere und es tat den beiden gut miteinander in Verbundenheit zu lachen. Vielen lieben Dank an alle die diese Geburtstagsaktion unterstützt haben. Mit den Worten „Ich freu mich schon auf nächstes Jahr“ verabschiedete sich Martina Theis. Darauf freuen wir uns auch – Danke liebe Martina für deinen Besuch und deinen Einsatz für Trauernde Eltern & Kinder und Geschwister.

Text: N. Sieben