Eindrücke – Kunstseminar 2022

Eindrücke – Kunstseminar 2022

Fast hätte es dieses Jahr ausfallen müssen, das Kunstseminar, denn: die Künstlerin ereilte in der Woche zuvor Corona. Die einzige Möglichkeit war. es genau eine Woche nach hinten zu schieben. Und… es hat geklappt. Doris Färber war genesen und alle Teilnehmerinnen konnten die Teilnahme möglich machen. Einige waren nicht zum ersten Mal dabei.

hatten grossartiges Wetter sowie liebevolle und sehr leckere Bewirtung in den Pausen. Die lästigen Schnaken und Wespen waren schnell vergessen. In vertrauensvollem Rahmen konnten alle Teilnehmerinnen sich der abstrakten Kunst nähern. Die verstorbenen Kinder waren dabei und es sind sehr persönliche und tolle Werke entstanden, die ganz sicher ihren Platz finden werden.
Wir freuen uns sehr, dass es auch in 2023 angeboten werden kann und sind gespannt wer teilnimmt.

Text / Bilder: Sabine Strunge