Eindrücke – Kunstseminar 2023

Eindrücke – Kunstseminar 2023

Am Wochenende 30.Juni und 1. Juli 2023 fand unser diesjähriges Kunstseminar statt: Einen kleinen Einblick gibt Trauerbegleiterin Sabine Strunge: „An dem diesjährigen Kunstwochenende bei Doris Färber im Garten haben fünf Mütter teilgenommen. Vier von ihnen waren schon letztes Jahr dabei und ehe wir uns versahen nahmen sie sich die Tische, stellten diese an den gewünschten Platz im Hof und legten los. Ihre Kinder fanden auch schnell ihren Platz in den Bildern. Immer aufs Neue bin ich beeindruckt von der Vielfalt der Kunstwerke. Jedes ist anders.
Auch in diesem Jahr hatten wir Glück mit dem Wetter und wurden, wie immer, sehr lecker verköstigt. Der einhellige Wunsch: ein Angebot in 2024.“
 
Die Bilder des Tages sprechen für sich…

 

Text / Bilder: Sabine Strunge