Eindrücke Begegnung im Sommer 2023

Eindrücke Begegnung im Sommer 2023

Am Samstag, den 10.6.23, fand die jährliche Begegnung im Sommer statt. Der Arbeitskreis unter Federführung von Schriftführerin Tanja Klier organisierte auf dem Jugendzeltplatz Wildpark in Groß-Gerau einen Nachmittag mit vielen guten Gesprächen und Begegnungen im Grünen. Rund 80 Besucherinnen und Besucher kamen und fanden Platz im schatten der Bäume, hatten Zeit zum Austausch miteinander und zum kennenlernen. Daneben gab es ein tolles Kuchenbuffet das später gegen Salate und Würstchen getauscht wurde.

Ein besonderes Ritual an diesem Begegnungstag, ist das gemeinsame Steigenlassen der roten Herzballons – hoch zu denen, die wir so sehr vermissen… Dazu hatten unsere Trauerbegleiterinnen Tatjana Ohlig und Laura Schaalo eine besondere Ansprache vorbereitet.

Danke allen Helferinnen und Helfern die diesen Tag möglich gemacht haben.

Eindrücke des Tages:

Text: N.Sieben / Bilder: Privat