Große Ehre beim Neujahrsempfang der Lions Clubs Mainz

Große Ehre beim Neujahrsempfang der Lions Clubs Mainz

Vergangene Woche waren unsere Vorsitzende Nicole Sieben sowie unser stellvertretender Vorsitzender Marcus Michel herzlich eingeladen und durften eine bedeutende Spende in Höhe von 6.000 Euro für unsere Trauerarbeit mit Kindern in Gruppen entgegennehmen. Diese großzügige Spende stammt aus den Erlösen des Adventskalenders der seit 20 Jahren in Mainz verkauft wird. Wir sind dankbar für die Wertschätzung, die uns zuteilwurde, und möchten uns herzlich bei Herrn Dr. Lausen für seine bewegenden Dankesworte bedanken. Die Veranstaltung war nicht nur sehr informativ, sondern auch eine Gelegenheit, die Bedeutung unserer Arbeit hervorzuheben. Diese Spende ermöglicht es uns, die Trauerbegleitung für Kinder und Jugendliche in Gruppen weiter zu intensivieren. Wir sind dankbar für diese Unterstützung zu unserer Trauerarbeit und freuen uns darauf, gemeinsam mit der Unterstützung des Fördervereins der Lions Clubs in Mainz weiterhin Positives zu bewirken. Ein herzliches Dankeschön an alle, die dies möglich gemacht haben und an alle, die unsere Arbeit kontinuierlich unterstützen!

Text: N. Sieben Bild: Förderverein der Lions Clubs in Mainz (v.l.n.r.: Marcus Michel, Nicole Sieben, Dr. Jens Lausen)