Danke an die SCHOTT AG…

Danke an die SCHOTT AG…

Welch eine Freude!  Wir gehören auch 2022 zu den ausgewählten Institutionen, die aus dem SCHOTT AG Spendentopf der Stiftung, eine wunderbare Spende in Höhe von 3.000, – € erhalten haben.
Wie schon in den vergangenen zwei Jahren, fand auch 2022 kein RunForChildren statt, dennoch unterstützt die SCHOTT AG gemeinnützige Institutionen wie unsere, was gerade in Zeiten wie diesen, so wertvoll ist!
Im September besuchten uns Lauren Zuber und Julia Victoria Respondek in unserer Geschäftsstelle. Unsere Vorsitzende Nicole Sieben und Vorstandsmitglied Claudia Schmitt zeigten den beiden unsere Beratungs- und Gruppenräume und berichteten über unser Angebot, angefangen von der Einzelbegleitung, über die Gruppenbegleitung und natürlich auch die Begleitung von trauernden Kindern und Jugendlichen. Es war ein sehr empathischer und offener Besuch und wir danken sehr dafür und natürlich freuen wir uns sehr über den tollen Scheck und den kleinen „Schotti“

Wir danken der SCHOTT AG für ihr soziales Engagement und ihre Unterstützung in diesen besonderen Zeiten!

Text/ Bild: N. Sieben / J. Respondek