Kita Spatzennest übergibt tolle Spende!

Kita Spatzennest übergibt tolle Spende!

Spende statt Geschenke!
Welch schöne Idee hatten die Erzieherinnen der Kita Spatzennest in Saulheim. Sie riefen zur Spendensammlung für Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V. auf. Gemeinsam mit den Eltern der Kita kam die stolze Summe von 505,66 Euro zusammen. Unsere Vorsitzende Nicole Sieben nahm voller Dankbarkeit den Umschlag entgegen, der ihr von Sandra Lambers, Vorsitzende des Elternausschusses übergeben wurde. Vielen lieben Dank an die Erzieherinnen der Kita, die auf ihre Weihnachtsgeschenke verzichten!!! „Wir haben den Wunsch der Erzieherinnen direkt aufgenommen und finden es großartig, die Arbeit des Vereins damit zu unterstützen“, sagte Sandra Lambers. Wir sagen DANKE!

Wir bedanken uns von Herzen, jede Spende ist für unsere Arbeit wichtig.

Text: N. Sieben
Bild: v. l. n. r.: vordere Reihe: Sandra Lambers, Elternausschuss, Nicole Sieben, Vorsitzende Trauernde Eltern & Kinder Rhein-Main e.V.
Bild: v. l. n. r.: hintere Reihe: Silke Kirz, Förderverein d. Kita; Sandra Weimar-Harbauer, Erzieherin d. Kita